Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schmerzen im unteren Rücken Entlastung in drei einfachen Schritten


Sie haben Ihr Rücken schmerzte. Vielleicht hob etwas zu schwer, oder Sie haben soeben übermäßig aktiv. Oder vielleicht haben Sie zog plötzlich - reckte den Hals zu schnell auf einen Vogel zu sehen, zum Beispiel - und jetzt bist du im Bett, nachdem eine harte Zeit bewegen zu wie Sie es normalerweise tun.

Es gibt viele Dinge, die uns dazu bringen, unsere Stacheln verletzen können. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, dass wir über die Festsetzung unser Problem gehen kann. Hier sind ein paar Möglichkeiten, die Ihnen helfen, Schmerzen im unteren Rücken Entlastung kann.

Das erste, was Sie tun müssen, ist hinlegen. Nutzen Sie diese. Lay down, entspannen, ein Buch lesen, fernsehen. So stellen Sie sicher, dass Sie bleiben weg von den Füßen so weit wie du kannst. Der häufigste Grund, dass die Menschen ihre Stacheln verletzt ist, dass sie zu viel Stress ausgesetzt auf sie. Nahezu jeder zweite, dass du stehst Sie setzen Stress auf Ihre Wirbelsäule. Auch im Sitzen stellt einige Stress auf Ihre Wirbelsäule, vor allem, wenn Sie mit schlechter Haltung sitzen. Wenn du dich verletzt Sie brauchen, um Ihren Rücken eine Pause, und steigen Sie von Ihren Füßen.

Wenn die Schmerzen nachlassen beginnt, können Sie beginnen, ein bisschen mehr aktiv. Gehen Sie nicht und starten Sie das Heben schwerer Gewichte, aber Sie können einige sanfte Übungen zu machen. In der Tat, ermutigen die meisten Ärzte ein leichte Übungen wie ein flotter Spaziergang, Yoga oder Stretching. Stretching werden Sie enorm helfen, um Ihre Schmerzen zu reduzieren und verbessern Sie Ihre Kraft. Wenn Sie Schmerzen im unteren Rücken Erleichterung zu bekommen willst, musst du zu strecken. Sie können auch andere Übungen als gut, aber seien Sie sicher, Ihre Forschung, die Übungen sind sicher für Sie zu versuchen und die nicht zu tun.

Wenn Sie Ihre täglichen Aktivitäten wieder ist es wichtig, dass Sie Ihre Lektion lernen aus Fehlern der Vergangenheit. Sie müssen sich gute Gewohnheiten zu üben, so dass Sie nicht weh tun sich wieder. Wenn Sie an einem Schreibtisch den ganzen Tag sitzen, stellen Sie sicher, Sie sitzen mit guter Haltung. Es ist auch wichtig, dass Sie jeder einmal in eine Weile erhalten zu strecken.

Sie sollten auch versuchen, etwas Gewicht zu verlieren, wenn Sie außer Form sind. Pfunde fügen Sie zusätzliche Belastung für Ihre Wirbelsäule. Die Beseitigung dieser Stress ist ein guter Weg, um Ihren Rücken gesund. So gehen Sie vor und versuchen Sie die Tipps, die ich in diesem Artikel gab. Ihr Rücken wird es Ihnen danken!
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